Zum Hauptinhalt fortfahren
Fill your life with fragrance

Meine Story

Hallo, ich bin Monique aus der Nähe von Frankfurt und meine Scentsy Geschichte ist ganz einfach erzählt: Ich bin ein Duftopfer!

Als mich meine Freundin Behnaz vor ca. zwei Jahren anrief und sagte, dass sie jetzt Scentsy Produkte verkauft, war ich sofort Feuer und Flamme.
Ich wollte sofort eine Party veranstalten und mir alle Düfte anschauen, sie riechen und am liebsten auch alle haben!
Gesagt getan, die Party fand wenige Tage später statt und alle meine Freundinnen waren da. Wir waren hin und weg und alle kauften sich quer durchs Sortiment.

Und was soll ich sagen... zwei Jahre später, die Liebe zu den Düften hat nicht nachgelassen. Ganz im Gegenteil. Ich bestellte regelmässig neue Düfte oder Lampen, oder Laundry Produkte.

Neulich, bei einem Gedankenblitz fragte ich mich, warum ich nicht auch Scentsy Beraterin werde. Ein kurzer Anruf bei Behnaz, die mir erklärte wie alles funktioniert, und TADAAA, hier bin ich!

Ich will euch Scentsy nicht einfach nur verkaufen, ich bin selber ein großer Fan!